Am kommenden Samstag, den 11.02.2022, tritt unsere HSG die zweitweiteste Auswärtsfahrt an. Anwurf ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Oedelsheim, Am Hallenbad 5, 34399 Wesertal-Oedelsheim bei der HSG Wesertal. Die Gastgeber spielen als Aufsteiger eine grundsolide Saison und liegen derzeit auf dem neunten Tabellenplatz und haben bereits ein gutes Polster auf die Abstiegsränge. Mit Ausnahme von einem Punkt wurden sämtliche Punkte zu Hause gesammelt. In der eigenen Halle weist die Spielgemeinschaft aus dem nördlichsten Hessen eine beeindruckende Punktebilanz von 14:4 auf. In der kleinen Halle konnte bisher lediglich der Hünfelder SV beide Punkte entführen, wobei sogar der Zweite HSG Fuldatal/Wolfsanger nur ein Unentschieden erzielte. Die Gastgeber verfügen über eine eingespielte und zusammengewachsene Mannschaft, bei der insbesondere auf Rechtsaußen Linus Freybott ein besonderes Augenmerk zu legen ist, der derzeit auf Rang drei der Liga-Torschützenliste liegt. Unsere Jungs sind also hinreichend vor den Qualitäten der Gastgeber gewarnt und sollten dieses Spiel trotz des deutlichen Hinspielsiegs dringend ernst nehmen, zumal man sich auswärts zuletzt schwer getan hatte. Zu diesem Spiel setzen die Vereine wieder einen Bus ein. Abfahrt des Busses ist in Hainzell an der Kirche um 15:30 Uhr und um 15:45 Uhr in Großenlüder. Als Preis für die Mitfahrt fallen 10,00 € an. Für aktive Jugendliche ist die Mitfahrt kostenfrei. Anmeldungen sind bei Benedikt Dimmerling oder über die Facebook – oder Instagramseite möglich. Unsere Jungs hoffen auf viele Fans, die sich mit auf die lange Reise machen und die Mannschaft unterstützen.