WERDEN SIE SPONSOR

100 % Zusammenhalt und Leidenschaft – das tragen die Spieler, Trainer, Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer der HSG Großenlüder/Hainzell in ihren Herzen. Und genau das zeichnet auch die Heimspiele in der Kreissporthalle Großenlüder aus. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Atmosphäre in der Halle mitreisen.

In diesem einzigartigen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbung innovativ und effektiv zu platzieren. Profitieren Sie von diesen Vorteilen und erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und ohne Kommunikationsdefizite.

Seit der Saison 2017/2018 haben sich die beiden Handballabteilungen der SG Blau-Weiß Hainzell 1922 e.V. und des DJK-SSV Großenlüder 1958 e.V. in allen Mannschaftsklassen zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Zuvor gab es den Zusammenschluss nur im weiblichen Bereich. Dieser wegweisende Entschluss der Funktionäre wurde durch die zahlreichen Erfolge in den vergangenen Spielzeiten bestätigt.

Aktuell spielen die Damen I in Hessens höchster Spielklasse: Die Oberliga. Die Herren I spielen nach der letztjährigen Oberligasaison wieder in der Landesliga-Nord, der zweithöchsten Spielklasse in Hessen. Die Herren II absolvieren ihre Spiele in der Bezirksliga A und die Damen II in der Bezirksoberliga im Handballbezirk Melsungen-Fulda. Auch die gute Jugendarbeit trägt ihre Früchte, denn die HSG kann in fast jeder Altersklasse eine weibliche und eine männliche Mannschaft verzeichnen. Auch gelingt es der HSG immer wieder Eigengewächse aus der Jugend erfolgreich in den Seniorenbereich zu integrieren.

Die Erfolge der Teams machen die Stamm-Vereine der HSG stolz, bringen aber mitunter auch einen stetig steigenden finanziellen und zeitlichen Mehraufwand mit sich, weshalb wir allzeit auf der Suche nach neuen Werbepartnern sind, die Teil des erfolgreichen Projekts „Hochklassiger Handball“ in der Region sein wollen.

STEIGERN SIE IHRE BEKANNTHEIT IM LANDKREIS FULDA UND IN DER REGION OSTHESSEN!

Die HSG Großenlüder/Hainzell besitzt im Landkreis Fulda und in der Region Osthessen einen hohen Aufmerksamkeitsgrad, nicht zuletzt aufgrund der Aufstiege der Herren I (2019/2020) und der Damen I (2021/2022) in die Oberliga Hessen, von welchen auch die zahlreichen Sponsoren und Partner der HSG entsprechend profitieren.

Zusätzlich zur Berichterstattung durch die lokale und osthessische Presse (Fuldaer Zeitung, osthessen-zeitung.de, osthessen-news.de) informiert die HSG Großenlüder/Hainzell über alle Spiele der Mannschaften, aktuelle Geschehnisse rund um die beiden Traditionsvereine und die Partner und Unterstützer auch über die sozialen Medien (Facebook und Instagram) und die für mobile Endgeräte optimierte Homepage http://handball.djk-ssv-grossenlueder.de/. Hierdurch werden unsere Sponsoren wiederkehrend nicht nur regional, sondern auch über die Grenzen der Stadt Fulda hinaus wahrgenommen. An erster Stelle steht für uns ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Sponsoren, welches sich durch gegenseitige Unterstützung, Vertrauen und Transparenz kennzeichnet. Auf dieser Basis können wir gewährleisten, dass wir zu 100% auf die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Partner eingehen können und damit gemeinsam eine Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit schaffen.

SIE MÖCHTEN AUCH SPONSOR WERDEN?

Nicht nur mitfiebern, sondern ein Teil der HSG werden? Wir freuen uns stets über neue Unterstützer, die uns auf unserem Weg begleiten. Mit Ihrem Sponsoring tragen Sie zu dem Erhalt des Vereins bei und reihen sich neben vielen weiteren tollen Unterstützern in eine Gruppe ein, der Mannschaftssport, Teamgeist, Leidenschaft und die Region am Herzen liegen. Melden Sie sich einfach bei uns und vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Gesprächstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Bernhard Möller

DJK-SSV Großenlüder e.V.

bernhard.möller@djk-ssv-grossenlueder.de

Michael Blinzler

SG Blau-Weiß Hainzell e.V.

michael.blinzler@djk-ssv-grossenlueder.de