Das letzte Saisonspiel steht an und es ist zugleich das Duell des Ersten gegen den Letzten. Unsere Jungs sind zu Gast bei der Oberligareserve der ESG Gensungen/Felsberg. Anwurf ist um 17:00 Uhr in der Kreissporthalle Gensungen, Sportplatzstraße, 34587 Felsberg.

Die Gastgeber aus dem Edertal belegen den 14. Tabellenplatz und können diesen auch nicht mehr verlassen. Als letztjähriger Meister der BOL Fulda/Melsungen stiegen die Edertaler in die Landesliga auf und müssen diese nun wieder dorthin verlassen.

Dieses Jahr konnten die Hausherren erst zwei Punkte holen, hatten aber in der Hinrunde vor allem zu Hause für einige Überraschungen gesorgt, so dass unsere Jungs gewarnt sind und den Gegner nicht unterschätzen sollten.

In personeller Hinsicht stehen hinter einigen Akteuren noch Fragezeichen, so dass sich erst am Spieltag entscheiden wird, wer tatsächlich die Reise ins Edertal mit antreten kann.

Auch bei diesem letzten Auswärtsspiel hofft die HSG auf viele Fans, die noch für eine gute Unterstützung sorgen, so dass auch die zwei Punkte mit ins Lüdertal genommen werden.