Umgekehrte Überschrift im Vergleich zu letzter Woche: Am kommenden Sonntag ist nach dem Derbysieg in Hünfeld um 17:00 Uhr der Tabellenvierte VfB Viktoria Bettenhausen in der Lüdertalhalle zu Gast.
Mit diesem Spiel geht der November voller Highlights für unsere Jungs zu Ende. Nach dem Auswärtssieg in Eschwege konnte man das Spitzenspiel gegen den damaligen Tabellenführer Fuldatal mit einem Tor gewinnen und sodann auch noch das Derby gegen Hünfeld in der vergangenen Woche mit der gleichen Differenz.
Nun zum Abschluss des Monats also noch der Tabellenvierte als Gegner für unsere Jungs. Denker und Lenker im Spiel der Bettenhäuser ist der Mittelmann Gordan Suton, der sowohl als Vorbereiter als auch eiskalter Vollstrecker in Erscheinung tritt. Zudem verfügt er über ein ausgezeichnetes Verständnis mit dem Kreisläufer Daniel Botte. Hier gilt es anzusetzen und die Kreise von Suton einzuengen und ihn nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Unsere Jungs können aber nach einer Serie von mittlerweile 7 Siegen mit reichlich Selbstvertrauen in die Partie gehen. Ziel muss es sein, dass die weiße Weste zu Hause gewahrt wird und der Vorsprung auf den Verfolger aus dem Kasseler Stadtteil ausgebaut wird.
Auch bei diesem Spiel bauen unsere Jungs wieder auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch Zuschauer. Also auf geht’s am Sonntag in die Lüdertalhalle!